Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2021 00:37
Hallo,
mein Upload ist extrem schlecht machmal unter 1 Mbit, Ping auch. Kommunizieren (VoiceChat) über Discord nicht mehr möglich meine Stimme wird schlecht oder bis 5 Sekunden garnicht übertragen. Online Spielen auch. In der FritzBox steht alles normal (250 Download 30 Mbit Upload) aber wenn ich einen Geschwindigkeitstest mache sieht es ganz schlecht aus. Softwareversion ist aktuell und habe auch einen Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2021 08:45
Hallo vekyyy944,
die Rufnummer ist jetzt richtig hinterlegt. Du wirst dann wegenen einem Termin angerufen. Gib uns dann gerne ein Feedback, ob alles wieder läuft.
Viele Grüße
Jana
am 03.09.2021 18:07
Hallo vekyyy944,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich will schauen, woher die Probleme kommen. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und Deine aktuelle Rufnummer (für eventuelle Rückfragen). Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag kurz zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 03.09.2021 18:57
Hab in 86836 seit 2 Wochen unmögliche Ping bis 4000. Spielen unmöglich.
am 05.09.2021 20:47
Habe 2 PN geschickt, weil ich meine Rufnummer nicht hingeschrieben habe.
Danke!
am 07.09.2021 12:28
Hallo vekyyy944,
die Signalwerte an Deinem Modem sind nicht in Norm. Bei der Übertragung entstehen zu viele Fehler. Wurde die Verkabelung vom Modem zur Antennendose auf Fehler und Festigkeit des Anschlüsse geprüft? Sonst muss sich dies ein Techniker vor Ort anschauen. Dieser benötigt den Zugang zur Hausverteileranlage und eine Info, ob es aktuell bekannte Erkrankungen mit Covid 19 im Haushalt gibt.
@Andrei87, wir melden uns dazu in Deinem Beitrag. Dein Modem ist nicht mir diesem Netzabschnitt verbunden.
Gruß Fred
am 07.09.2021 21:26
Kabel und Anschluss sehen I.O. aus. Wir sind alle Gesund und wir Testen uns alle regelmäßig auf der Arbeit/ in der Schule.
Gruß Andreas
am 10.09.2021 10:59
Hi vekyyy944,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco
am 10.09.2021 21:50
OK @ERFD. Danke!
am 20.09.2021 08:45
Hallo vekyyy944,
die Rufnummer ist jetzt richtig hinterlegt. Du wirst dann wegenen einem Termin angerufen. Gib uns dann gerne ein Feedback, ob alles wieder läuft.
Viele Grüße
Jana
am 30.09.2021 21:36
Die Techniker haben festgestellt, dass eine Leitung in der Straße defekt/beschädigt war und haben die heute repariert. Die Störung ist seit Anfang August aufgetreten. Ping und Upload sehen wieder normal aus.
Grüße Vedran