Regelmäßiger Verbindungsabriss nach etwa 30sek
SeeMon
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo liebe Vodafone Community,

seit etwa einer Woche verliert unser Router (Connect.Box) regelmässig nach etwa 30 Sekunden für 10 Sekunden die Verbindung . Dieses Pulsieren hat zur Folge, dass wir unseren Vodafone / Unitymedia Anschluss nicht nutzen können (Internet, Fernsehen & Telefon). Der Router hat die neuste Firmware, wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, unser hausseitiger Anschluss von einem Vodafone Techniker installiert und sogar ein Bauteil vor unserem Haus im Boden getauscht. Dennoch hat sich das Problem mit der Zeit weiter verschärft bis zum jetzt dann nicht mehr nutzbaren Zustand. Dies ist insofern sehr ärgerlich, dass sowohl ich als meine Frau darauf angewiesen sind aus dem Homeoffice heraus zu arbeiten. Vom Kundendienst wurden wir auf den 24.09. vertröstet. Dann könnte "frühestens" ein Techniker zu uns kommen (ohne Gewähr) und sich das Problem vor Ort anschauen (...). Geht es noch irgendjemanden so? Und ist eine solche Reaktion seitens Vodafone normal? Was darf ich als Ausgleich für den ausgefallenen Service sowie unseren dadurch entstandenen Mehraufwand (zeitlich wie monetär) den wir täglich betreiben um eine Alternative zum Homeoffice sicherzustellen einfordern?

Freue mich von Euch zu lesen. 

Simon aus Nauheim (Hessen) --> Aktuell sehr verärgert! Smiley (wütend)

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SeeMon,

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

Vielen Dank und Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!