Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2021 21:33
Hallo,
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Seit 14 Tagen habe ich jede Tag mehrere Ausfälle der Internetverbindung. Homeoffice ist nicht mehr möglich. Der Netzassistent sagt immer das Gleiche (An deinem Anschluss liegt eine Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindungen einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unserer Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.) wird bearbeitet....
Ich bin kurz davor zu kündigen. Aufgrund der Verbindungsprobleme bin ich gezwungen ins Büro zu gehen und nicht aus dem Homeoffice zu arbeiten. Während einer weltweiten Pandemie....schwierig.
Die Bots auf der Homepage haben sehr viel Verbesserungspotenzial.
In der Hoffnung, dass mir evtl. hier geholfen wird, wende ich mich nun an die Community hier.
Problem wie oben beschrieben: Rückwegstörung.
Adresse:
Am Dicken Turm
Würzburg
Hilfe!
am 17.12.2021 21:48
am 19.12.2021 10:54
am 19.12.2021 11:39
Es kommt einem so vor, als wenn die ganze Firma eine einzige Rückwegstörung ist.
am 21.12.2021 11:43
Hallo Arnoldus,
startet Dein Router neu, wenn es zu Abbrüchen kommt? Hast Du den Anschluss durch die Störungshotline prüfen lassen, wenn ja, mit welchem Ergebnis? Wenn nein, sende mir bitte Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und schreibe hier im Beitrag den Zeitpunkt des letzten Abbruchs.
Viele Grüße,
Claudia