Wieder Probleme mit dem Laden von Apps im wlAN
Lashar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Wieder gibt's ein Problem mit dem Laden von Apps im WLAN....

Siehe auch meinen alten Post.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Apps-funktionieren-%C3%BCber-WLAN-ni...

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Apps Laden nicht oder extrem langsam. Sowohl am Smartphone als auch am Smart-TV.   Das Problem tritt bei mehreren Geräten auf (Xiaomi, Huawei, Samsung), diese Geräte funktionieren in anderen WLAN`s gut.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN (Tritt bei 2,4 und 5 Ghz auf)
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung? Seit ca. 2 Monaten
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Bisher keine Hilfe.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern

Bitte bringen Sie das in den Griff!

 

Vielen Dank.

Grüße

Lashar

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lashar,

 

um welche Apps handelt es sich? Falls es dazu auch mobile Seiten gibt, kannst Du diese ohne Probleme nutzen? Sind die Ladeprobleme unabhängig von der Tageszeit? Wurde an der Hotline eine Störungsmeldung aufgenommen oder hast Du Dich dort noch nicht gemeldet? Hast Du die WLAN-Netze getrennt und haben sie unterschiedliche SSID?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!