Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2022 17:40
Ich habe seit drei Tagen immer wieder Internetausfälle, besonders wenn ich Video Calls machen will. Laut Netzassistent liegt bei mir eine Rückwegstörung vor. Wie lange dauert es denn das Problem zu beheben? Ich bin auf das Internet angewiesen dank Home Office, mein Mobiles Datenvolumen neigt sich auch schon langsam dem ende zu.
Router: Vodafone Station
Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable
am 22.01.2022 20:21
Ja wahrscheinlich mach ich das auch nicht, die paar Euro sind den Stress nicht wert 🙂 Aber wo wird hier Glas verlegt? Du bist auch 81377? Schreib mir gerne ne PN...
am 24.01.2022 08:31
Hallo ci3,
von offizieller Seite können wir Dir hier nichts mitteilen. Wir haben keine Daten von Dir. Laut Deiner Info, stehst Du via Twitter bereits in Kontakt. Hast Du dort keine Antwort auf Deine Anfrage erhalten?
Gruß Fred
am 03.03.2022 16:27
Wir haben jetzt seit 4 Wochen diese RückwegStörung (München, 80689).
Das WLAn funktioniert quasi NIE!!!!!
Und NIEMAND bei Vodafone kümmert sich. Es ist eine bodenlose Frechheit wie man bei den Hotlines vertröstet wird.
Klare Frage: Gibt es diese Probleme nur bei Vodafone, kann ich als bei der Telekom einen Vertrag machen und wieder normal surfen?
Antwort bei Hotline: Es git diese Stlörungen singulär...
Echt!!!
Also Her / Frau Moderator von Vodafone: Können wir absehbar wieder ins WLAN? Oder darf ich außerordentlich sofort meinen Verag kündigen?
Iich bin seit fast 15 Jahren Vodafone Kunde, noch aus Kabelmail Zeiten etc - aber das ist eine unglaubliche Frechheit!.