Rückwegstörung in 22587 Hamburg
KaterLightspeed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community!

Seit heute, den 11.11.2021, morgens ist unser Vodafone Kabel-Internet in 22587 Hamburg erheblich gestört: Regelmäßige Abbrüche, extrem langsam, teilweise gar kein Internet, lt. Portal Rückwegstörung.

Wir brauchen aber das Internet im Homeoffice - was können wir tun?

Vielen Dank Ch.E.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Störung ist behoben. Vielen Dank! Ch.E.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
KaterLightspeed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@KaterLightspeed  schrieb:

Hallo Community!

Seit heute, den 11.11.2021, morgens ist unser Vodafone Kabel-Internet in 22587 Hamburg erheblich gestört: Regelmäßige Abbrüche, extrem langsam, teilweise gar kein Internet, lt. Portal Rückwegstörung.

Wir brauchen aber das Internet im Homeoffice - was können wir tun?

Vielen Dank Ch.E.


Unsere Ticket-Nr.: ****

Wir bitten die Moderatoren  höflich um Mitteilung, wie Vodafone uns unterstützen wird, während der Störungsphase Internetzugang für unsere Tätigkeit im Homeoffice zu haben (z.B. LTE-Router).

Vielen Dank Ch.E.

 

Edit: Ticketnummern entfernt 

Die Störung ist behoben. Vielen Dank! Ch.E.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @KaterLightspeed,

 

danke für das Feedback!

 

Dann kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!