Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2021 23:39
Hallo Community!
Seit heute, den 11.11.2021, morgens ist unser Vodafone Kabel-Internet in 22587 Hamburg erheblich gestört: Regelmäßige Abbrüche, extrem langsam, teilweise gar kein Internet, lt. Portal Rückwegstörung.
Wir brauchen aber das Internet im Homeoffice - was können wir tun?
Vielen Dank Ch.E.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2021 14:32
Die Störung ist behoben. Vielen Dank! Ch.E.
am 12.11.2021 12:13 - zuletzt bearbeitet am 12.11.2021 12:19 von Anett
@KaterLightspeed schrieb:
Hallo Community!
Seit heute, den 11.11.2021, morgens ist unser Vodafone Kabel-Internet in 22587 Hamburg erheblich gestört: Regelmäßige Abbrüche, extrem langsam, teilweise gar kein Internet, lt. Portal Rückwegstörung.
Wir brauchen aber das Internet im Homeoffice - was können wir tun?
Vielen Dank Ch.E.
Unsere Ticket-Nr.: ****
Wir bitten die Moderatoren höflich um Mitteilung, wie Vodafone uns unterstützen wird, während der Störungsphase Internetzugang für unsere Tätigkeit im Homeoffice zu haben (z.B. LTE-Router).
Vielen Dank Ch.E.
Edit: Ticketnummern entfernt
am 13.11.2021 14:32
Die Störung ist behoben. Vielen Dank! Ch.E.
am 16.11.2021 20:36