1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung / Seit 2 Tagen kein Internet zuhause!
AlexS2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit 2 Tagen zuhause kein Internet - dass ich im Homeoffice bin: geschenkt!

Als Grund wird mir eine Rückwegstörung genannt.

Was genau bedeutet das und vor allem: Wann kann ich damit rechnen, dass mir die Leistung, für die ich monatlich bezahle, auch wieder zur Verfügung gestellt wird?

Was mich extrem ärgert: ich bekomme Emails, dass mein Anschluss wieder funktioniert und dem ist NICHT der Fall. Das grenzt ja schon an rechtswidrigem Verhalten.

 

Anmerkung zum Thema "Customer Support" bei VF:

Die Usability auf der Webseite diesbezüglich ist leider unterirdisch - Funktionalitäten & Menüführung wirken vollkommen veraltet und sind mehr als irreführend. 

Des Weiteren wird es einem unsagbar schwer gemacht, seine Probleme zu identifizieren und lösen zu lassen. Der Kontakt zu einem Service MA wird abgeschirmt wie der Pabst im Vatikan - der Kundenservice ist (bis dato) schlicht katastrophal für ein solches Unternehmen.

 

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AlexS2,

 

wird Dir den weiterhin ein Rückwegstörer in den Störungen angezeigt?

Je nach Kundenportal kann dazu auch ein Ticket vorhanden sein.

Gib uns bitte zur nächsten Meldung Deine Postleitzahl mit an.

 

Hier noch ein etwas zum Rückwegstörer.

 

Grüße

Jens

rüc

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!