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Lösung
am 08.12.2021 08:21 - zuletzt bearbeitet am 08.12.2021 12:23 von Lars
Liebes Vodafone-Team,
ich brauche Eure Hilfe... seit einigen Tagen hab ich die Störung meines Kabel-Anschlusses gemeldet. Internet, Telefon und TV sind so gut wie ausgefallen. Funktioniert nur sporadisch... 1000er Anschluss.... Wir erhalten nur 10 Mbit Down- und 0,1 Mbit Uploud. Ich und meine Familie sind auf den Anschluss angewiesen. Ich und meine Frau arbeiten im HomeOffice, meinde Kids sind seit letzter Woche im Home-Schooling wegen Corona...
Uns sind ohne Internet und Telefon die Hände gebunden. Wir fühlen uns im Stich gelassen... Kann jemand der Moderatoren hier evtl. Abhilfe schaffen und das Störungs-Ticket beschleunigen? Ticket-Nummer: 0***, KD-Nummer: ***....
LG aus Neuhäusel
Wetzi
Edit: Ticket- und Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht. Lars (Moderator)
am 14.12.2021 15:04
Hi Wetzi,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace