Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2025 14:53
behebt doch mal bitte diesen Mist jetzt. Ich fühle mich komplett wie ein Affe.
Sitze hier mit zwei Monitoren + PC ohne Wlanfähigem Computer.
Muss daher einen Laptop nehmen um per Handy einen Hotspot zu schalten weil das verdammte Internet seit Tagen nicht funktioniert. Bin selbstständig und hab nen massiven Verlust wegen euch gemacht.
Die eSIM mit 500gb die ich von euch gekriegt hab ist für die Katz. Kann mir damit nicht mal Videos auf dem Handy anschauen weil das Signal Müll ist (liegt nicht an mir). „Techniker kommt morgen, Techniker kommt morgen…“ ist klar.
meine mobilen Daten fürs Handy ganze Zeit neu aufladen für mehr Kosten als ich’s fürs Internet von Vodafone zahle ist auch nicht Sinn der Sache.
sorry für die Rechtschreib und Grammatikfehler, muss aufm Schei* handy tippen und es juckt mich hier nicht. Bin stinksauer
Komme mir echt vor wie im falschen Film.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2025 15:02
Der Support ist für den Hintern. Hab da schon mehrere Male durchgerufen. Von jedem hört man unterschiedliche Antworten, Tobi ist eine der schlimmsten Chatbots überhaupt. Was gibt’s da großartig zu machen.
es nervt einfach nur noch.
am 28.07.2025 14:58
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
wende dich an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 28.07.2025 15:02
Der Support ist für den Hintern. Hab da schon mehrere Male durchgerufen. Von jedem hört man unterschiedliche Antworten, Tobi ist eine der schlimmsten Chatbots überhaupt. Was gibt’s da großartig zu machen.
es nervt einfach nur noch.
am 28.07.2025 15:08
bis ein Rückwegstörer gefunden wurde, können Wochen oder Monate vergehen
https://newsroom.vodafone.de/internetstoerung-das-ist-eine-rueckwegstoerung
da hilft nur Kündigen oder Aussitzen
am 28.07.2025 15:15
Ich geb dem noch ne Woche dann geht ne Kündigung raus. So‘ne schei*e
am 28.07.2025 15:35
Da hier alles gesagt wurde, kommt hier ein Schloss vor