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am 26.09.2022 16:00 - zuletzt bearbeitet am 26.09.2022 16:11 von CommunityTeam
Hallo (Englischsprecher hier mit Google Übersetzer),
Ich hatte kürzlich einen deutschsprachigen Freund, der ein Ticket wegen meiner Probleme mit der Internetverbindung einreichte. Ich bin am Freitag aus dem Urlaub zurückgekommen und seitdem ist meine Internetverbindung sehr langsam und wird oft unterbrochen. Gaming und Voice-Chat sind aufgrund von Paketverlusten nicht möglich. Wenn ich einen Geschwindigkeitstest durchführe, geht er nie über 15 Mbit / s hinaus und der Ping wird auf etwa 600 ms hochschießen.
Ich bin mit LAN verbunden, ich habe auch den Router zurückgesetzt (auch einen Werksreset). Meine Verkabelung ist gut (alles ist dicht und seit der Rückkehr aus dem Urlaub hat sich nichts geändert). Mein Nachbar, der an der gleichen Koaxialleitung hängt, hat gerade ein neues Modem bestellt, weil er sagte, seins sei kaputt. Ich dachte, es könnte etwas mit der Leitung oder der Kabelbox nicht stimmen, aber als mein Freund das Ticket einreichte, sagten sie, sie würden mir ein neues Modem schicken.
Ich bin mir nicht sicher, ob das das Problem beheben wird. Gibt es eine Möglichkeit, dass jemand den Anschluss am Kabelkasten an der Straße einsehen kann?
Meine Ticketnummer ist
xxxxxxxxxx
Vielen Dank für jede Hilfe!
my ticket number is
xxxxxxxxxx
Thanks for any help!
------In German-----
Hello (english speaker here with google translate),I recently had a german speaking friend put in a ticket for my internet connections issues. I came back from vacation on Friday and since then, my internet connection has been very slow, and disconnects often. Gaming and voice chat is impossible because of packet losses. When I do a speed test it never goes past 15 Mbps and the ping will shoot up to about 600ms. I'm connected to LAN, I also reset the router (doing a factory reset as well). My cabling is good (everything is tight and nothing has changed since coming back from vacation). My neighbor who is on the same coaxial line has just ordered a new modem because he said his is broken.I'm thinking there may be something wrong with the line or the cable box, but when my friend put in the ticket, they said they were going to send me a new modem. I'm not sure if that will fix the issue. Is there a way someone can look in to the connection at the cable box at the street? My ticket number is xxxxxxxxxx Thank you for any help!
Edit: Ticket numbers edited, please do not post personal data. / Martin59
am 04.10.2022 08:19
Hi James,
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Regards
Wallace