1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pingspikes - Onlinegames spielen unmöglich
5chroeder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich massive Latenzproblem und Pingspikes bis zu 250ms. Zocken ist aktuell unmöglich geworden, da ich ca alle 15-20 Sek. Lags von con 1-2 Sekunden bekomme. Vor zwei Monaten hatte ich bereits schon mal über Wochen das Problem gehabt, dass sich meine Router ständig neu startete und/oder ich für Stunden, oder auch den ganzen Tag kein Netz hatte. Jetzt das wieder.....

Zudem bin ich derzeit im Homeoffice.  Zwar wirken sich die Latenzprobleme nur sekundär darauf aus, dennoch und ich bin auf eine stabile Leitung angewiesen. 

Ich tendiere langsam dazu den Anbieter zu wechseln....

11 Antworten 11

Techniker war vor ner Woche da, hat die Dose ausgewechselt, ohne Ergebnis. Er konnte leider nicht an den "Hauptkasten" (?), da dieser im Nachbarhaus ist und keiner da war. Kurz danach rief mich Kabel Deutschland an und versprach sich noch mal zu melden. Was ist jetzt eiegtnlich Phase? 

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

die Info war irgendwie falsch, die Kollegen haben den Auftrag abgeschlossen.. , wenn ich jetzt n Kollegen erneut rausschicke, kannst Du Zugang zum anderen Haus organisieren? Ggf. über Hausmeister oder ähnlichem?

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!