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Lösung
am 06.02.2022 16:22 - zuletzt bearbeitet am 06.02.2022 16:34 von Kurtler
Ich habe Probleme mit Lags. Ich habe die Storung im September 2021 gemeldet und seitdem hat mir niemand mehr etwas gemeldet uber der losung. Die Storungen treten fast taglich zu jeder Uhrzeit auf. Neulich ist es mir um 2 Uhr morgens passiert, was mich wirklich uberrascht hat. Online-Spiele sind unmoglich, und manchmal konnen Sie nicht einmal Videos uber das Internet oder Netflix ansehen. Es ware nett, wenn jemand sehen konnte, wo das Problem liegt, da ich telefonish keine Antwort bekommen konnte. Danke !
Edit: @Filipov In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
06.02.2022 16:34 - bearbeitet 06.02.2022 16:34
Der ping ist kein vertragsbestandteil. Laut der neuen TKG Novelle mit der breitbandapp wird der ping ja auch garnicht aufgenommen bzw behandelt oder erwähnt.
Haste schon mal eine Störung gemeldet?
am 06.02.2022 18:22
Ich habe die Storung angemeldet im Semptember 2021 wie ich schon geschrieben habe. Ich verstehe das es kein vertragbestandteil aber wurde schon von euch sein das jemand sieht was da los ist . 70% der zeit kann ich das Internet nur zum Ansehen von Bildern nutzen. Kann ich vielleich einen neuen Router von ihnen bekommen ? Und kann jemand da sehen wegen diesen Storungen ?
am 08.02.2022 16:30
am 09.02.2022 11:36
am 12.02.2022 16:35
Hallo Filipov,
ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 14.02.2022 08:16
Nachricht ist gesendet 🙂 .
am 17.02.2022 10:49
Hallo Filipov,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deine Werte angeschaut und einige Auffälligkeiten gefunden. Deshalb habe ich nochmal ein Ticket erstellt. Die Technikabteilung wird sich Dein Anschluss nochmal genau anschauen.
Viele Grüße,
Maria