am 05.03.2022 13:47
am 24.03.2022 20:13
Danke für die Info:) LG
am 24.03.2022 20:55
was war die ursache bei den mieter was diese probleme verursachte.
am 29.03.2022 13:18
Hallo wie lange braucht die Behebung noch ? Sollte so langsam Mal behoben werden...das mit mit upload ist eine Katastrophe...
am 30.03.2022 16:34
Hey,
unsere Techniker müssen zu betroffenen Wohnung eine neue Leitung legen und das soll, wenn nichts dazwischen kommt, morgen geschehen.
VG Wallace
01.04.2022 13:25 - bearbeitet 01.04.2022 13:27
Hallo der Auftrag ist abgeschlossen aber der Upload fällt immer ab auf 15mbits ...erst geht er hoch auf 50 mbits dann fällt er ab ....Hmmm.... Lg Daniel
am 01.04.2022 15:19
am 03.04.2022 14:08
Hallo hab's nochmal gemeldet es wurde wieder Netzstörung festgestellt
am 04.04.2022 14:28
Hallo Lordi28,
ja, telefonisch geht das meist schneller, hier dauert es ja doch ein paar Tage, bis wir wieder am Beitrag sind.
Die Arbeiten stehen kurz vor Abschluss, gib bitte ein Feedback ob es nun endlich läuft oder der Upload immer noch beeinträchtigt ist.
Viele Grüße Jana
am 04.04.2022 17:19
hallo läuft nicht ruf wieder an...
am 06.04.2022 07:20
Hi Lordi28,
das Ticket ist noch einmal durch eine automatische Prüfung gelaufen, welche keine Auffälligkeiten am Anschluss feststellen konnte. Schau mal bitte, wie es heute läuft.
Viele Grüße
Marco