Pegelwerte in Ordnung?
Lordi28
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo mir ist aufgefallen das mein Download Geschwindigkeit manchmal extrem abbsackt..woll nur Mal wissen ob diese pegelwerte in Ordnung sind ..viele lieben Dank! Ist die cable max 1000

43 Antworten 43

Oh Danke viel lieben Dank!!!!!

Hallo wie lange dauert es bis behoben ist ? Hab Grad wieder festgestellt Upload auf 10 Mbit wieder runter ging ..

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lordi28,

 

laut den Kollegen, ist der Störer nicht stark genug, um die Probleme zu verursachen, die Du meldest.

 

Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?

 

Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 

Ja das geht in Ordnung... Corona liegt nicht vor ..die Handynummer würde ich gern per PN schicken..der Kasten ist zugänglich:) LG 

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lordi28,

 

bevor ich jetzt den Techniker beauftrage muss sich noch mal was fragen: Die Probleme treten ausschließlich in der Zeit von 20 bis 2 Uhr auf?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo vorgestern trat es auch morgens aus da hatte ich ein Upload von 15 mbits nur ...also wohl nicht richtig feste Zeiten LG 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Danke für die Info.

 

Ein Techniker wird da vor Ort nichts ausrichten können. Es gibt einen Störer und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen erfolgreich waren.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen lieben Dank was ein hin und her aber danke LG 

Hallo gibt es neue Infos dazu? 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lordi28,

 

unsere Techniker konnten die Störquelle auf eine Wohnung im Viertel eingrenzen und stimmen aktuell mit dem Mieter einen Termin ab.  

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!