Frage
Antwort
Lösung
am 25.12.2021 22:22
Hallo,
da ich nun wirklich an ende meiner latein bin versuche ich es jetzt nochmal hier. Zeit ungefähr 8 Monaten kämpfe ich mit paketverlusten in dem bereich 2-8%. Latezspikes ebenso. Hauptsächlich wird das internet zum shooter spielen verwendet (Playstation 4) und ganz normal zum streamen von Netflix. Das shooter spielen ist quasi unmöglich.
Meine Daten:
Ich hoffe das hier jemand weiterhelfen kann! Grüße und vielen dank im voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2022 08:47
am 08.04.2022 10:13
Hallo,
PL ist PacketLoss aber der ist am Ziel so nicht mehr vorhanden.
Kannst Du mal den Dienst anpingen, wo Du die Störung hast und vor allem, wenn es auftritt.
Grüße Moni
am 08.04.2022 13:13
Ok.
Wie pinge ich den dienst an? Meinst du die PSN server oder die ps4, oder die call of duty server? Spiele nur auf der konsole daher weiss ich nicht was ich da anpingen soll
am 08.04.2022 14:40
Hallo Babums97,
dann nimm bitte den Server von Call of Duty.
Grüße Moni
am 08.04.2022 14:54
Muss mal schauen wie ich den server herausfinde. Glaub die laufen übers psn netzwerk. Hast du eine idee wie man das rausfindet ?
am 08.04.2022 17:46
hab mal playstation.com angepingt. Die call of duty server laufen bei der playstation 4 über das Playstation.com Network. Sieht für mich nicht sehr gut aus
am 09.04.2022 14:41
Hallo Babums97,
bei dem Plotter beginnt der Fehler am 8. HOP. Das ist außerhalb des Netzes. Da können wir auch nichts machen.
Du hast also den Fehler nur auf der Konsole und sonst ist alles in Ordnung?
Grüße Moni
am 09.04.2022 14:57
Hallo Moni,
ich muss dich leider korrigieren:
@Moni_GK schrieb:
bei dem Plotter beginnt der Fehler am 8. HOP. Das ist außerhalb des Netzes. Da können wir auch nichts machen.
cw.net gehört sehr wohl zu Vodafone - und zwar zur CW Vodafone Group PLC, GB.
Dementsprechend könnt ihr dort schon innerhalb des Konzerns mal den Leuten auf die Finger hauen, die den Backbone betreiben.
am 10.04.2022 21:31
Das problem ist auch über das iphone oder laptop wenn ich den test mache.
https://www.geschwindigkeit.de/ping-test/202214-53326-adcb.html
Das problem wird ganz klar bei Vodafone liegen. Paketverluste latenzprobleme... forum is voll Mit solchen beiträgen.
am 10.04.2022 21:55