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Antwort
Lösung
am 13.10.2022 17:49
am 16.10.2022 16:07
Also ich hatte dann Freitag bei der Hotline angerufen. Der hat was überprüft und einen Ticket eröffnet, 30 Minuten danach war wieder alles so wie es sein soll. Heute(Sonntag) hat der techniker dann angerufen und wollte einen Vorort-Termin ausmachen.
am 19.10.2022 22:11
zu früh gefreut....gestern Nacht hatte ich 10% und jetzt im Moment 2,5% Packetloss. Anscheinend wird dran gearbeitet aber die richtige Lösung schein noch nicht installiert zu sein. Die müssen ihre Hardware an den Bedarf der Kunden anpassen, auch wenn die damit in Deutschland 10 Jahre zu spät dran sind und das kann schonmal dauern. Wäre halt schön wenn die wenigstens transparent genug wären und den Kunden mitteilen würden, dass es in den nächsten Wochen Beeinträchtigungen geben wird. Aber wenn man jemanden sprechen will der wirklich weiß was gerade los ist dann muss man für Vodafone arbeiten. Sollte sich bis Ende Oktober die Qualität nicht verbessert haben werde ich meinen Bankeinzug zurückziehen und die Zahlungen kürzen.