Welche Paketverluste sind relevant?
Janbobo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann seit Montag meinen Glasfaseranschluss endlich nutzen und habe direkt mal einen Ping-Test gemacht, wo mir aufgefallen ist, dass ich am HUB 2 bereits einen konstanten Paketverlust habe, den ich nicht richtig einordnen kann, da ich nun zusätzlich zur Fritzbox ein ONT zwischengeschalten bekommen habe.

 

Mein alter VDSL Telekom-Anschluss lief direkt an der TAE-Dose und dort konnte ich keinen Paketverlust feststellen.

vodafone - forum vergleich.png

 

Weiß jemand um welchen HUB es sich da handelt und ob diese Verluste irgendwie relevant sind für mich in Bezug auf Echtzeitanwendungen?

 

 

 

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Janbobo,

 

Wir verstehen Dich und möchten, dass bei Dir alles wieder reibungslos läuft. Schau gerne bei unserer Hilfe bei Störung vorbei 👉https://vod.af/Hilfe_bei_Störung oder kontaktiere uns über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!