Vor Monaten habe ich auf dieses verdammichte Glasfaser umgestellt und es vergeht nicht einen Tag ohne dass vor allem vormittags, die Wlanverbindung gestört ist und abreisst. Immer wieder und wieder. Schneller ist das Netz auch nicht. Gibt es, weil e...
Hallo, gibt es bei einem echten FTTH Anschluss (Ausbau Gemeinde, Netzbetreiber Vodafone) die möglichkeitvon IPv4 auf einen DualStack IPv4 & IPv6 zu wechseln?Möchte bitte kein DualStack Lite. MfG.SpieleMatz
Also ich hab jetzt seid einer verfluchten Woche probiert mein Internet zu fixen muss mich jetzt aber an denn Support wenden weil mir hier sonst bald ein Ei platzt alles funktioniert ich kann Twitch schauen Netflix etc. aber sobald ich irgendein Onlin...
Hallo zusammen ,Seit dem 28.09.2022 haben wir einen Komplettausfall, Störung seitdem gemeldet ( Kein Internet, kein Festnetz kein garnix)Es betrifft nicht nur unseren Haushalt sondern das ganze Dorf. Laut hören sagen wurde bei Erdarbeiten das Glasfas...
Hallo Zusammen, Ich habe hier einen Haushalt (einer Dame), wo die 5530 nicht synct. Die Hotline des Glasfaser Backoffice's ist eher schlecht geschult und kann keine techn. Fragen beantworten. Die Weiterleitung an die "normale" Vodafone Kundenbetreeun...
Guten Tag, leider komm ich mit den gazen netten Damen und Herren an der Telefonhotline nicht weiter, daher mein Hilferruf hier, bevor ich an die Zeitung muss. Kurze Erklärung: am Mittwoch abend den 31. August hatten wir kein Internet und Telefon mehr...
I am struggling with the new Broadband connection. There are two issues: 1. My Kabel-Anschlussdose has 2 ports. When I connect the adapter to these ports as per directions, the light on router never turns white and is red for hours. Unsure why this i...
Guten Tag, seit Kurzem habe ich ein erhebliches Upload-Speed Problem .(Siehe Anhang). Router habe ich schon mehrmals neugestartet aber ohne Erfolgt. Schon mal vielen Dank für Ihre Hilfe. Sebastian
Hallo, habe seit gestern meinen Glasfaseranschluss. Bis heute nachmittag hat alles super funktioniert, jetzt blinkt am ONT die LED für PON grün und ich habe kein Internet und Telefon mehr. Woran kann das liegen und wer kann mir weiter helfen?
Seit mehr als sechs Wochen funktioniert unser Glasfaseranschluss (TV, Telefon und Internet) nur noch rudimentär. Nach zwischenzeitlich knapp 10 Tickets, welche allesamt durch Vodafone wieder geschlossen wurden, wurde jetzt festgestellt, dass u. a. ei...