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Lösung
am 19.04.2021 09:10
Die Symptome scheinen die gleichen zu sein, wie schon Ende letzten Jahres, was im Januar durch den Tausch des Routers behoben werden konnte. Nach nun 3 Monaten scheint das exakt gleiche Problem wieder aufzutauchen.
am 25.04.2021 09:56
Problem besteht seit gestern wieder continuierlich. Neue Daten mit Stand 9:45
am 26.04.2021 11:30
Hallo GenericUser42,
da wurde der Text mit der GigaTV Cable Box 2 wohl fälschlicherweise angezeigt. Zum Rückwegstörer wurde heute Morgen ein weiterer Auftrag geschlossen, aktuell sieht es gut aus. Hat sich der Upload gebessert?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.05.2021 11:50
Hallo,
erneutes Statusupdate mit wiederauftauchendem Problem. 26.4-30.4. bis auf kurze Pingspikes alles soweit in Ordnung. Dann heute am 1.5 um 10:04:00 beginnt der Packetloss wieder mit komplettem Einbruch des Upstreams.
Screenshots as usual
am 03.05.2021 10:46
Hallo GenericUser42,
und wieder ist Ruhe auf der Leitung. Wie schaut es bei Dir aus?
Grüße Moni
am 03.05.2021 14:07
Hallo Moni_GK,
leider heute um 13:09 ging es wieder los.
am 03.05.2021 15:26
Hallo GenericUser42,
zu der Zeit war absolut nichts zu sehen. Kannst Du mal einen "richtigen" Pingplotter schicken. Ich muss sehen, wie der Verlauf ist und wo es ansteigt.
Grüße Moni
am 03.05.2021 17:43
Hier mal ein "richtiger" Pingplotter während das Problem nicht akut besteht. Sobald wieder Totalausfall herrscht poste ich erneut.
03.05.2021 21:00 - bearbeitet 03.05.2021 21:17
Hier ist ein Plot wo das Problem aktiv auftritt.
Noch extremer ein wenig später:
am 03.05.2021 21:37
Hier auch dazu nochmal Signalwerte und Speedtest.
am 04.05.2021 09:28
Mehr Daten von heute morgen: