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Lösung
am 03.10.2021 14:19
Hallo,
habe seit längerer Zeit package Loss. Habe geduldig gewartet, jedoch keine Besserung. Kann mir hier jemand helfen? Wie kann ich den technischen Support erreichen? Es gibt nirgendwo eine Email/ Hotline dazu.
Viele Grüße
am 03.10.2021 14:26
am 03.10.2021 18:38
Mir ist aufgefallen, dass ich das habe, seitdem ich keine IPv4 Adresse mehr habe..... irgendwas läuft da schief
am 03.10.2021 18:59
Die Privatkunden-Anschlüsse werden seit 2013 bereits nur noch mit IPv6 und DS lite geschaltet. Eine öffentlich erreichbare IPv4-Adresse dürftest du also schon länger nicht mehr gehabt haben.
Ist es denn eine eigene oder eine Leih-Box? Und bitte beantworte die Fragen aus diesem Thread mal, dann fällt auch den Mods die Eingrenzung leichter.
am 04.10.2021 10:34
Danke für den Hinweis, bin Wechsler von Unity. Schau mir die Fragen später an und antworte 🙂
am 04.10.2021 20:16
am 04.10.2021 20:19
Hab selber mal bisschen im Forum gestöbert, eine Lösung war wohl eine IPv4 Adresse zugewiesen zu bekommen? Rate jetzt auch nur doof in die Wolken, ein Versuch wäre es Wert 😄
am 05.10.2021 19:22
Kann mir niemand helfen? 😮
am 05.10.2021 20:11
Die Mods sind nicht 24/7 hier. Ich hab dir mal ne PN geschickt.
am 06.10.2021 11:24
Hey ReisPanda,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht richtig funktioniert.
Ich schaue mir Dein Anliegen gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.
Liebe Grüße
R4mona