abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Package Loss
ReisPanda
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

habe seit längerer Zeit package Loss. Habe geduldig gewartet, jedoch keine Besserung. Kann mir hier jemand helfen? Wie kann ich den technischen Support erreichen? Es gibt nirgendwo eine Email/ Hotline dazu.

Viele Grüße

22 Antworten 22
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ReisPanda,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Dein Anschluss noch nicht störungsfrei funktioniert. Ich habe jetzt nochmal ein Ticket für Dich erstellt.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Maria, 

danke für deine Mühe und die schnelle Antwort. Mir ist klar, dass der Support hier natürlich nichts dafür kann. Man hat mir hier immer versucht, so schnell wie möglich zu helfen 🙂 

 

Das Produkt war leider mehr Qual als Freude, weswegen ich gekündigt habe. Den Service Termin brauche ich nicht mehr.

 

Viele Grüße 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey ReisPanda,

wir finden es sehr schade, dass Du gekündigt hast. Smiley (traurig)

Hast Du eine Rückmeldung zu dem Ticket bekommen, welches meine Kollegin erstellt hat?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!