Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabelanschluss instabil seit Modemtausch/Tarifwechsel

Liebe Community, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem. Über zehn Jahre bestand ein funktionierender Kabelinternetzugang (in Bayern) mit 20 Mbit/s im Donwload (Tarif: Internetanschluss 20). Hinter dem Kabelmodem war eine Fritzbox 6490 angeschlosse...

VDFBG von Netzwerkforscher
  • 1674 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop - Constant errors

Hello, I just moved into my new apartment (and Germany). My router keeps rebooting all the time. I check the log and I get several "UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop" or similar errors. From a bit of googling, it seems to be a common issue and it is usual...

Dauernde Internetausfälle im täglichen Betrieb

Hallo Seit ich auf 1 Gbit gewechselt habe, habe ich ständig Abbrüche, täglich mehrfach.Est habich meinen Fritz-Router getauscht, weil wohl der die Geschwindigkeit nicht gebracht hätte auf eine Vodavon Box. Noch schlechter geworden,Als nächstes habe i...

Kali_2358 von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam - seit Monaten

Seit Monaten ärgere ich mich mit einem sehr langsamen Internet rum Von meinen gebuchten 250 Mbits bekomme ich maximal 85. Teilweise muss ich mich auch mit nur 1 Mbit begnügen.. Auch habe ich ständig Störungen von TV und Telefon. Heute war ein Technik...

peppy0402 von Netzwerkforscher
  • 1133 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Andauernde Störungen und Packetverluste

Hallo Zusammen,    ich habe andauernde Störungen, packetverluste usw. trotz mehrerer Anrufe bei Vodafon sowie tausenden Versprechungen bislang keinerlei Lösung. Ich arbeite mehrmals die Woche im HomeOffice und brauche daher eine zuverlässige Internet...

ErikSu von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extremer Rückwegstörer seit 07.01.2022

Wir haben seit 07.01.2022 in unserem Segment einen extremen Rückwegstörer. Der Netz-Assistent sagt bis Sonntag folgendes:An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls...