Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66008 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Seit gestern Abend mal wieder kein Internet

Hallo zusammen,bin ich der einzige, der seit gestern Abend kein Internet hat oder finden sich hier auch andere Betroffene?Ist im Homeoffice mittlerweile mehr als ärgerlich, was diese Ausfälle von Vodafone Internet betrifft.Im Detail schaut das so aus...

pG0q3x7m SdeWoav8
INetJunkie von Netzwerkforscher
  • 343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Regelmässiger Paketverlust (Kabel)

Guten Tag, Ich habe seit geraumer Zeit einen in regelmässigen Abständen hohen Paketverlust.Es stört schon zwischendurch beim Netflix schauen wenn der Film mal für 15 Minuten hängt oder ich den Router neustarten muss.Vorallem mein Freund merkt das bei...

melmona von Smart-Analyzer
  • 1663 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit rund 1 Woche schlechte Bandbreit und Paketverluste

Hallo, seit rund einer Woche habe ich einen halbierten Upload und einen geringeren Download.  Auch übel Paketverluste insbesondere beim spielen. Beim Homeoffice reconnectet sich auch gehäuft der Cisco VPN Client. Könnten Sie bitte mal nachschauen und...

Roadi2000 von Netzwerkforscher
  • 1111 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sip daten Bridge Mode

Hallo wie komme ich an die sip daten? Habe meine eigene fritzbox 7590 über den Bridge Mode an der Vodafone station. Im kundencenter werden Sie mir leider nicht angezeigt 

Richter94 von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No internet Vodafone station

Hello, i have just installed my vodarone station and no matter how many times I restart it, I do not get any internet connection. The internet LED blinks in red, I can access via wifi on 192.168.0.1 but theres no downstream of any kind. what can I do...

Moids77 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Astro HAV 1244P

Hallo,kann ich diesen:https://www.astro-kom.de/de/produkte/91/details/1093/hvo-1244-p-deHAV 1244Pinstallieren (lassen),durch Fachbetrieb, oder muss der Verstärker explizit durch VF installiert werden?Nähere Angaben,siehe PDF. LG

PROМETHEUS von Highspeed-Klicker
  • 2614 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Ping-/Latenz-Probleme immer nach ca. 20 Uhr

Hallo, seit einigen Wochen habe ich Abends um ca 20 Uhr rum bis 23-0 Uhr Ping/Download-Rate Probleme.Hoffe das Problem lässt sich irgendwie lösen. In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin, 12349Welchen Vertrag hast Du? --> Red Internet & Phone 1000 Ca...

speed-test.png routing1.png routing2.png routing3.png
13Lj03 von Netzwerkforscher
  • 896 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörung heftige Nebengeräusche

Leider habe ich ständige Nebengeräusche beim Telefonieren ( Rauschen,Knacken ), vor ca. einem halben Jahr war ein Techniker vor Ort, der wohl den Router getauscht hat. Tage später fing es wieder an. Leider kann der tolle Tobi mir nicht weiterhelfen u...

MarkusRad von Forum-Checker
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes