TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen, Wie schon in ettlichen Threads berichtet, bin ich nun auch von den sagenumwobenen IPv4 Problemen mit DSLite betroffen. Meine Frau und ich arbeiten von zuhause und wir nutzen erst seit 2 Monaten Vodafone Cable. Wir bitten dringend um...
Guten Tag, seit am 16.11. die Radiosender der ARD auf das AAC-LC Audioformat umgestellt wurden, kann ich nur noch 86 Radioprogramme empfangen. Sind meine Geräte (Humax 4100C und Sagemcom DVR nicht für diese Empfangsnorm ausgelegt?
Ich habe vor etwas über einer Woche meinen Vertrag verlängert und dabei von 400MBit auf 1000MBit sprich Gigabit umgestellt. In diesem Zug habe ich auch die Router gewechselt. Vorher Vodafone-Station im Bridge-Modus und dahinter eine eigene Fritzbox 7...
Seit über 2 Wochen kann ich keine IPV4 Webseiten aufrufen. IPV6 geht.Außer die Standardantworten kommt vom Telefonsupport nichts gewinnbringendesHiiiiilfe
Guten Tag, ich habe seit über 1 Woche ( 12.11. ) einen Komplettausfall. Ticket ist schon lange raus aber es passiert einfach nichts. Jede Kontaktaufnahme mit dem Support endet mit einer anderen Aussage. Bisher wurden mir in den telefonischen Gespräch...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin (12157)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6660 Cable. Problem besteht abe...
Moin, ich habe ein Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag. Am12.11. war das Internet den ganzen Tag weg. In den Tagen davor brach es immer wieder sporadisch ab. In der Fritz!Box kann ich unter "Kabel Informationen" sehen, dass die Verbindung zur Kop...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, Was ist aktuell los bei euch?Am 02.09.2021 hatten wir eine Störung welche bis zum 10.09.2021 andauerte (Komplettausfall mit Telefon, Fernsehen und Internet) seitdem jagt eine Störung die nächste. Mir wurde mehrmals zugesa...
Guten Tag, ich habe ein Vodafone CableMax 1000 Vertrag mit einer gestellten FRITZ! BOX 6660.Ich habe besonders Probleme bei allen Facebook-Dienste (Whatsapp, Instagram, Facebook). Ich kann ausschließen, dass es am Router liegt, da ich zuvor eine Voda...
Hallo zusammen,da mir so langsam die Ideen ausgehen, versuche ich hier einmal mein Glück.Worum gehts?Wir haben seit dem 01.06.2021 einen Red Internet & Phone 1000 Cable vertrag inkl. HomeBox (FritzBox 6591 Cable)Bis vor ca. 5 Wochen lief auch alles o...