1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Oft Ausfälle, Kundennummer ebenfalls nicht gültig
NixInternet
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreiben nun mal hier, da ich leider nicht soviel Zeit habe um in der Warteschlange am Telefon zu sitzen. Mein Problem ist wie folgt, ich habe seit Tagen Verbindungsabbrüche, die VF Station startet dann öfters neu, Ingame springt der Ping oft hin und her, mal ist es normal dann wiederrum laggt es enorm.

Habe schon vieles versucht, Kabelverbindung getauscht (Lankabel), Station resetet und neugestartet usw.

Bin am überlegen mir eine Fritzbox zuzulegen um die VF-Station auszutauschen (auch weil ich mehr Einstellungsmöglichkeiten haben möchte die ja mit der Station mehr als begrenzt sind), dafür brauch ich aber die Aktivierungscodes, die wollte ich auf der besagten Seite anfordern nur da wird die KN von mir als ungültig degradiert, obwohl sie genau so auf der Rechnung steht...

nun stellt sich mir die Frage, wie man das schnellstmöglich alles bereinigen kann, da ich gern stabiles und leistungsstarkes I-Net hätte.

Mit freundlichem Gruß

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

schicke bitte für eine erste Fehlereingrenzung die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!