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ch51061
Netzwerkforscher
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Hallo,

Ich bin seit wenigen Tagen zu Vodafone gewechselt. DIe Geschwindkeitsunterschiede sind schon enorm.

Gebucht ist die 1000mbit-Leitung über Kabel, manchmal 50mbi Download, manchmal 700mbit.

 

Beim nachschauen bei der FritzBox sind mir dann sehr viele Fehler aufgefallen. Kann mir die jemand erklären?

Laut Speedtest von Vodafone kommen kommen die 1000mbit auch beim Router an, gehen danach aber verloren.

 

Danke für die Hilfe

 

Screenshot 2021-07-09 15.52.44.pngScreenshot 2021-07-09 15.52.50.pngScreenshot 2021-07-09 15.52.54.png

 

27 Antworten 27
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @ch51061 ,

 

die Power Level deiner Upstreamkanäle sind zu niedrig( siehe Anhang), könntst du das Antennenkabel einmal auf richtigen Sitz und Halt überprüfen.

 

Gruss

Methusalem1

Danke für die schnelle Antwort.

Alle Kabel sitzen gut (wurde auch vom Techniker von Vodafone (Partnerfirma) so angeschlossen). Die 1000mbit kommen lauf FritzBox auch an (s. Screenshot), nur irgendwo treten dann Fehler auf.

Aktuell.png

 

Gruss

ch51061

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ch51061,

 

aus welchem Bundesland kommst Du?

 

VG Wallace

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ch51061
Netzwerkforscher
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Hallo,

ich komme aus NRW.

 

Anbei aktuelles aus dem Sendebereich:

Screenshot 2021-07-10 11.31.59.png

 

VG

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi ch51061

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

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ch51061
Netzwerkforscher
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Hallo Ida,

PN ist raus.

 

LG

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen ch51061,

vielen Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben hab ich mir Deine Werte genauer angeschaut. Im Download lassen sich keine Auffälligkeiten erkennen. Im Upload sieht es da schon anders aus. Diese bewegen sich außerhalb des Toleranzbereichs. Verlegener Smiley

Aus diesem Grund habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.

Gemeinsam finden wir eine Lösung für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

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ch51061
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Dankeschön,

 

der Termin ist schon gemacht. Wird nur noch ein paar Tage dauern.

 

LG

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ch51061,

 

das klingt gut!

 

Halt uns gern hier auf dem Laufenden.

 

LG,

Dany

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