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Lösung
am 05.07.2023 13:54
am 05.07.2023 17:21
alles posten, und die Pegel sind viel zu gering da muss ein Techniker kommen der den Anschluß richtig einpegelt, sorge dafür das der Techniker überall Zugang hat, Keller Wohnungen, Hausmeister informieren!
am 05.07.2023 18:26
leider war der Technikcer schon da, hat gesagt, es läge eine Störung in der Leitung vor. Er melde die Störung als solche, aber ob es eine Störung wird, aus der eine Aktion resultiert, kann er nicht sagen. (?????) Schließlich geht es ja noch...
Also, Ich habe Latenzen, Jitter, Telefonie ist NICHT möglich (knacksen während der gesammten Dauer des Gesprächs...
Technisch gesehen müsste Vodafon JEDEN Kunden, der am gleichen Strang hängt zuhause besuchen und die Leitung durchmessen um das schwarze Schaf zu finden, bei dem die Störung (wahrscheinlich eine schlecht verdrahtete Schirmung) vorliegt...
Vodafon tut seit mehr als einem Jahr nichts und hilft auch nicht!!!
Speedtest sagt 80 mbit/s down und 2-6 mbit/s upload
05.07.2023 18:50 - bearbeitet 05.07.2023 18:52
kannst mal den Nachbar fragen wie seine Pegel sind? Koaxkabel an der MMD ist fest und am Modem?
am 05.07.2023 19:01
Ähnlich.
ja, der Techniker hat ja alles bei mir geprüft und auch die Pegel maximal ausbalanciert zw Signalstärke und Rauschen
05.07.2023 20:44 - bearbeitet 05.07.2023 20:45
mach mal im Keller ein Foto von der BK Anlage! Es fehlen 10 db .... mehr .
bzw alles was du findest