1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verzweifelter Neukunde auf der Suche nach kompetenter Hilfe
Pit1969
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin Neukunde und sollte seit Tagen Internet über Kabel in Hessen erhalten. Bis dato geht es nicht und Hotline sagt immer "Ticket ist eröffnet. Sollte bald gehen. Haben Sie geduld"

Ist es hier möglich brauchbaren Support zu erhalten? Ich würde wenigstens gerne wissen was die Ursache ist und wie lange ich noch "Geduld haben " sollte. Hotlinemitarbeiter haben weder Vorgesetzte, noch kann man mit Backoffice verbinden. Und laut denen bearbeitet es das Backoffice seit Tagen.

Die geballte inkompetenz bei der Hotline ist erschreckend, aber laut denen (ja, ich rufe 2x am Tag an, da ich Internet dringend für Homeoffice benötige) können die bei Backoffice keine Rückfragen stellen, und wenn man dort so langsam ist, kann die Hotline ja nichts dafür.

Twitter-Support war übrigens super, aber leider kann auch dieser die Fachabteilung nicht kontaktieren. Scheinen ja Götter an Fachleuten dort zu sein wenn niemand sie was fragen kann. Nur ihre Arbeit beherrschen sie offensichtlich nicht.

Vielleicht gibt es hier ja einen Moderator oder Vodafone Mitarbeiter, der mal im Forum liest und helfen kann. Ich bereue es inzwischen Kunde geworden zu sein (bin ich das eigentlich wenn ich noch keinen Tag Leistung erhalten habe?) 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, du musst uns schon schreiben was das Prob ist, schimpfen usw hilft hier nicht!

Gehts beim Nachbar, gings schonmal, Modem, 2 Loch Dose, 3Loch ....

Der glubb is a Depp