Frage
Antwort
Lösung
07.09.2021 13:19 - bearbeitet 07.09.2021 13:21
Am 24.08. bestellte ich einen neuen Internetanschluss bei Vodafone. Am nächsten Tag kam der Techniker um alles anzuschließen. Er meinte es kommt kein Internet im Haus an un ein Tiefbauer müsste kommen. Seit dem tägliche Nachfrage bei der Firma Telkotec (diese wurde von Vodafone beauftragt). Jeden Tag die gleiche AUssage : ein Tiefbauer ist gerade vor Ort. Fakt ist: bis jetzt war keiner vor Ort. Täglich Nachfrage bei Vodafone führt zu keinem Ergebnis. AUftrag wird ständig wieder storniert. Internet wird dringed für Homeoffice gebraucht. Keiner kann uns sagen woran es liegt. Telkotec sehr unfreundlich. Wären am besten direkt zur Telekom gewechselt. Finde das unglaublich, wie mit einem umgegangen wird!!!!!!!!!!!
am 10.09.2021 11:46
Hallo Pippi2711,
ich kann mir das gern mal genauer anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria