Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2024 08:02
Hallo an Alle,
seit KW37 hab ich Probleme mit meinem Anschluss. Habe am 11.09.2024 ein Störungsticket (TA0000017293198) über eine gemeldete Störung erhalten. Nun meine frage: Wie lange muss ich noch warten?
Danke und Gruß aus CR.
am 02.10.2024 09:37
Moin @DFr :).
Melde Dich dazu bitte einmal direkt bei uns per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1, dann geben wir Dir entsprechend Feedback zum Ticket :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 02.10.2024 15:59
Qr-Code nicht mehr gültig.
am 03.10.2024 11:37
Hallo an alle,
Nach Fritz.Box auf werk Einstellungen Internet ist wieder da, leider sehr langsam. (nicht volle Geschwindigkeit)
vielleicht jemand hier wer mir helfen kann?
Gruß Denis
am 03.10.2024 13:25
Hallo @DFr,
hast Du unser Angebot angenommen und unser WhatsApp-Team kontaktiert oder hast Du Dich bislang noch nicht mit unserem WhatsApp-Team in Verbindung gesetzt?
Liebe Grüße
Pierre35
am 03.10.2024 19:25
Hallo,
Ich habe schon oben geschrieben. Qr-Code nicht mehr gültig.