Dauer einer Störungsbearbeitung
DFr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an Alle,

 

seit KW37 hab ich Probleme mit meinem Anschluss. Habe am 11.09.2024 ein Störungsticket (TA0000017293198) über eine gemeldete Störung erhalten. Nun meine frage: Wie lange muss ich noch warten?

 

Danke und Gruß aus CR.

5 Antworten 5
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @DFr :).

Melde Dich dazu bitte einmal direkt bei uns per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1, dann geben wir Dir entsprechend Feedback zum Ticket :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Qr-Code nicht mehr gültig. 

DFr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

Nach Fritz.Box auf werk Einstellungen Internet ist wieder da, leider sehr langsam. (nicht volle Geschwindigkeit)  

vielleicht jemand hier wer mir helfen kann?

Gruß Denis 

Hallo @DFr,

 

hast Du unser Angebot angenommen und unser WhatsApp-Team kontaktiert oder hast Du Dich bislang noch nicht mit unserem WhatsApp-Team in Verbindung gesetzt? 

 

Liebe Grüße

Pierre35 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DFr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe schon oben geschrieben. Qr-Code nicht mehr gültig.