Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2021 13:49
Aufgrund einer Störung wurde ich von der Hotline aufgefordert von meiner FritzBox zum Vodafone Router zu wechseln.
Es teilte sich dann jedoch heraus dass es eine Netzstörung war. Ich wollte jetzt wieder auf die Fritzbox zurückwechseln und habe dafür einen neuen Aktivierungscode erhalte .
Leider heisst es bei der Eingabe immer dass die Daten fehlerhaft wären. Ich habe dies mehrmals versucht und die Daten geprüft diese sind korrekt. Ich habe es auch mit verschiedenen Browsern versucht, auch das hat keinen Erfolg gebracht.
Wer kann mir weiterhelfen?
am 08.10.2021 08:12
Hallo Coby,
nutzt Du den neuen Code?
Gerne schau ich es mir mal an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni