Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2021 13:05
Hi,
ich wollte mal fragen. Wie kann es sein, dass es bei mir in der Wohnung kein Internet gibt? Mein Nachbar auf Stockwerk 3 & 4 haben störhaftes Internet, Stockwerk E, 1 und 2 haben kein Problem mit dem Internet und mit Nachbarhaus gibt es überhaupt diese Probleme nicht?
Seit Montag, dem 04.10.21 habe ich jetzt kein Internet, es kann nicht sein, dass in Zeiten des Home-Office ich solange Offline bin und es keine Informationen gibt. Man wird ja Nichtmal an der Hotline durchgelassen der tolle Roboter schickt mich immer wieder in die Schleife, weil das System ja weiß, dass ich ein Internet Problem habe.
Danke für den tollen Service. Es ist das 4te mal jetzt in 1nem Jahr, dass das Passiert und kein einziger Service bietet Hilfe an oder hat etwas Grundwissen um einem weiterhelfen zu können.
Nein an meinem Router liegt es nicht, die Kabel passen, Verbindungen stehen etc.
Danke für nichts Vodafone Kabel Deutschland. Der wechselt, hat sich seit Tag 1 nicht gelohnt.
07.10.2021 14:31 - bearbeitet 07.10.2021 14:32
Wie es sein kann, dass jemand eine Störung hat, jemand anders nicht?
Naja, jeder hat doch einen individuellen Anschluss - da kann es an einem Anschluss funktionieren, an einem anderen nicht.
Ich wünsche eine schnelle Entstörung - soweit ich es verstanden habe, liegt bei dir ja eine Großstörung vor die bereits bearbeitet wird. Daher benötigst Du auch keinen Mitarbeiter direkt an der Hotline.
Ich wünsche, dass es schnell wieder klappt.
am 08.10.2021 08:09
Hallo rakuxyz,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni