Hallo,
Meine Vodafone-WLAN-Kabelstation macht mehrmals am Tag ein Reset o. Ä., was einen Verbindungsabriss mit sich bringt. Das ist sehr ärgerlich wenn man aktuell täglich im Home Office in Meetings sitzt und dann reihenweise rausfliegt.
Auch abends der Livesport muss dann komplett neu gestartet werden.
Ich habe das Problem bereits 6x (!!!) in den letzten 2 Wochen telefonisch bei Vodafone moniert. 5x sagte man mir, das eine Netztstörung vorliegt. Daraufhin bekam ich eine SMS („Es liegt eine Netztstörung vor...“) und einige Minuten später eine weitere SMS („Netzproblem behoben. Ticket geschlossen.“).
Heute habe ich das Problem erneut geschildert und nochmals gesagt, dass es eben KEIN Netzproblem sondern ein Hard-/Softwareproblem der Station ist. Die Damen sagte „wir finden da auf jeden Fall eine Lösung“... allerdings musste sie das Problem an eine Fachabteilung weiterleiten, die sich dann „auf jeden Fall telefonisch bei Ihnen meldet“.
Ende vom Lied waren 2 SMS („Es gibt eine Netztstörung“ und „Netzstörung behoben. Es bedarf keinen weiteren Termin.“).
Ich muss sagen, ich komme mir mittlerweile mehr als verschaukelt vor. Ist das mit der Netzstörung eine besondere Kundenbindungsstrategie?
Gibt es hier einen Vodafone-Moderator, der mein Problem lösen kann oder muss heutzutage immer erst mit einem Anwalt gedroht werden damit etwas passiert?
Über eine ernst gemeinten Lösungsvorschlag wäre ich mehr als dankbar.
PS: Stecker ziehen, Kabel entfernen, Reset, auf Werkseinstellungen zurücksetzen... alles schon mehrfach ausprobiert.