Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2024 17:06
Hallo,
ich habe alle paar Minuten einen kurzen Totalausfall. Dieser ist tritt sowohl im WLAN, als auch per Ethernet-Kabel auf.
Der Fehler tritt auf allen Endgeräten auf.
Anbei noch einige Daten incl. Ausschnitt aus dem Ereignisprotokoll. Falls weitere Daten benötigt werden bitte melden.
Firmware-Version: 01.04.046.25.EURO.PC20
Produkt name: Vodafone Docsis 3.1
Ereignisprotokoll
am 26.01.2024 18:18
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 26.01.2024 19:07
Haben Sie eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem.
am 26.01.2024 22:03
Habe im Kundencenter angerufen. Dort wurde festgestellt, dass ein Defekt am Router vorliegt. Mir wird nächste Woche Ersatz geschickt.