Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2022 11:21
am 10.08.2022 09:44
Heute bis zu 80% Packet Loss (siehe Bild) Speedtest nicht möglich, wenn er mal durch geht dann Upload um die 1 MB/s wenn überhaupt. Arbeiten ist so nahezu unmöglich! Das ist kein Zusatand!!!
am 10.08.2022 10:20
Hi Green31,
so wie die Mitschnitte aussehen , kann ich mir vorstellen, dass da nicht viel geht Die Modulation der Upstream-Kanäle ist nicht ideal, aber sollte nicht solche Messergebnisse zutage fördern. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Beachte bitte auch diesen Beitrag:
Viele Grüße
Marco
am 10.08.2022 15:35
@pRo-Marcodu hast eine PN erhalten.
PS: Heute Mittag war es zwischen 13 und 15 Uhr mal gut, seitdem ist es wieder mies...
am 11.08.2022 08:31
Hi Green31,
aktuell liegt in Deiner Region eine Netzstörung vor. Unsere Techniker sind bereits dran. Ich habe ein Info-Ticket für Dich dazu erstellt und drücke die Daumen, dass das schnell behoben wird. Hast Du eventuell eine Vodafone-SIM, auf die wir zur Überbrückung Datenvolumen buchen können?
Viele Grüße
Marco