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Lösung
am 20.08.2021 13:17
Speedtest von gestern leider nicht mehr verfügbar, waren aber fast identisch
Viele korrigiebare und nicht korrigierbare Fehler
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar
*LG*
am 27.08.2021 16:23
Hallo !!! Erdarbeiten wurden anscheinend heute gemacht...aber anscheinend nur beim Nachbarn vorm Haus.
Weil er Ticket erstellt hat oder Buisness Kunde ist ? (Ob es bei ihm laüft weiss ich nicht, ist im Urlaub)
Bei mir keine änderung ... Störung weiterhin vorhanden.
Könnte ja mit einer niedrigen Upload geschwindkeit erstmal leben... diese schwankt aber so massiv, bis auf Null.
Online und Cloud Gaming ist nicht machbar, Netflix & Co. laufen auch nur auf Halbmast und Smart Speaker musste ich vom Strom nehmen weil die sonst wilde *** spielen.
Sogar das normale Surfen ist teilweise unerträglich.
Ich hoffe doch das die Störung damit für euch nicht erledigt ist und bald behoben ist.
*LG*
am 27.08.2021 18:56
Hi Dixon40,
die Arbeiten wurden dort erledigt, weil da eben das defekte Bauteil lag. Das hat nichts mit Business-Vertrag oder ähnlichem zu tun. 🙂
Dein Anschluss sieht soweit auch ziemlich gut aus. Was für Geschwindigkeiten erreichst Du aktuell?
Viele Grüße, Martin
am 28.08.2021 06:52
Hier die letzten Tests
am 28.08.2021 15:07
Hallo Dixon40,
dann möchte ich gerne nochmal einen Techniker zu Dir schicken, wenn es recht ist.
Viele Grüße, Martin
am 28.08.2021 15:44
OK .... das wäre gut ... melden die sich bei mir wegen Termin ?
am 30.08.2021 17:02
Hallo Dixon40,
so ist der Plan.
Ich habe den Auftrag gerade abgeschickt. Somit sollte der Anruf in den nächsten Tagen kommen.
Viele Grüße, Martin
30.08.2021 17:17 - bearbeitet 30.08.2021 17:19
Ok ... Danke !!!
Jetzt gerade schon Anruf bekommen von dem Techniker.
Laut der Firma sind die Erdarbeiten noch nicht abgeschlossen, dieses soll morgen erfolgen.
Das gerade geöffnete Ticket wurde vom Techniker wieder geschlossen.
Ich lasse mich überraschen...die Störung ist jetzt schon 12 Tage
*LG*
am 31.08.2021 12:06
Hallo !!!!
Es scheint wieder zu funktionieren..
Aber Fehler werden noch angezeigt ... falls diese aber in der Norm sind, kann dieser Thread geändert werden als "Erledigt"
und wie sieht es aus mit einer Gutschrift für den Störungszeitraum?
*LG*
am 31.08.2021 14:39
Hallo Dixon40,
beobachte dies bitte noch etwas und gib uns dann nochmal eine Rückmeldung.
Ich kann Dir hier gerne eine Gutschrift, zu 50 % des Grundbetrages für diesen Monat, anbieten.
Viele Grüße, Martin
am 31.08.2021 18:06
Hallo !!!!
Mit 50% kann ich gut leben ... kann so gemacht werden.
Klar werde ich es weiter beobachten...melde mich natürlich.
*LG*