1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mal wieder massive Upload probleme bei Cabel max 1000
Arkenangel22
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe mal wieder massive Upload und dieses mal sogar Download probleme. Ursache ist hier im Upload bereich mal wieder die Geringe modulation von QAM16 auf allen 5US (wenn 3-5 davon 64 haben war immer alles i.o) 

Desweiteren hat der DS kanal mit 862mhz nur noch eine Signalqualität von grade mal 31db ! deshalb wirft dieser auch mrd. Fehler Pro Tag ! Auch der andere Docsis 3.1 Channel mit 441mhz sieht mir 35-36 nicht gut aus funktioniert aber immerhin noch. Es braucht auch im Grund kein Techniker vorbei gucken weil das war schon mehrfach der fall auch bei andern mietern alle kommen zum gleichen ergebnis das problem liegt auserhalb des hauses bei euch. Und ich bin inzwischen auch nicht mehr bereit meine Freizeit dafür zu opfen und mich bereit zu halten weil eure leitung nicht funktioniert. Also seht zu das ihr das hinbekommt. 

Screenshot 2022-10-26 221026.pngScreenshot 2022-10-26 221045.pngScreenshot 2022-10-26 221123.pngScreenshot 2022-10-26 221210.png

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Arkenangel22,

das sind 2 verschiedene Probleme. Die geringe Modulation auf den Upstreams deutet auf einen Störer hin, wobei die schlechten Pegel eher auf eine Einstrahlung hinweisen. Lass den Anschluss bitte einmal über die bekannten Supportkanäle prüfen. Hier leisten wir keinen individuellen Support mehr.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!