Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2020 20:49
Hallo zusammen,
nach meiner quälenden Liternei letztes Jahr, bis endlich mal die Probleme behoben worden sind, stehe ich nun wieder am gleichen Punkt. Mal wieder massiver Paketverlust, Bandbreite ist zwar da, jedoch unmöglich irgendwas auf Twitch zu schauen oder Onlinegaming zu betreiben. Nehme an das Routing greift mal wieder oder es ist schon wieder ein technischer Defekt an der Muffe vorm Haus. Hier muss ich erwähnen, dass aktuell eine Gasleitung verlegt wird und genau an der Stelle gebuddelt wurde, an der letztes Jahr unsere Muffe repariert worden ist.
Kann sich hier ein netter Kollege drum kümmern?
Entsprechende Screenshots vom Pingplotter:
Besten Dank und viel Grüße.
am 19.11.2021 09:10
Hallo CSBReaper,
da Dein letzter Beitrag schon etwas über ein Jahr alt war, liegen mir Deine Kundendaten nicht mehr vor. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina