1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliches Mobiles Datenvolumen wegen Störung
kevinwt95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, bei uns ist seit Donnerstag Totalausfall, die ganze Straße ist betroffen. Infos können einem natürlich nicht gegeben werden. Ich brauche unbedingt zusätzliches mobiles Datenvolumen um arbeiten zu können. Am Telefon wurde mir jetzt schon 2 mal gesagt, dass das kein Problem ist und ich kostenlos welches erhalte, die eine Dame hat mich in die Warteschlange geschickt und dann  weggedrückt, die andere hat gesagt es wurde gebucht, es wurde aber natürlich nichts gebucht. So ging es mir bisher bei jedem Kontakt mit dem Support, am Telefon ist es leider echt eine Qual mit Vodafone.
Kann mir da hier bitte wer helfen?

Edit @kevinwt95: Von Vertrag zu Störungsmeldung verschoben. Gruß Jens

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bis sich hier ein Mod meldet, kann es schon einige Tage dauern.

Aus welchen Bundesland kommst du denn?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler 
Ja ich weiß, aber ich war heute schon fast 2 Stunden in der Warteschleife, damit es dann 2 mal nicht klappt.. so viel zeit habe ich leider nicht.
Ich komme aus Niedersachsen.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Kevin,

es tut mir leid, dass wir derzeit auch auf solch zeitkritische Anliegen nicht zeitnah reagieren können. Uns erreichen derzeit viel Anfragen. Kann ich Dir jetzt noch helfen? Falls ja, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Außerdem brauche ich Deine Vodafone-Mobilfunknummer.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!