Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2021 09:25
Hallo Vodafone.
Ich nutze den Vodafone CableMax 1000 und Vodafone TV Connect Vertrag für 65 Euro monatlich.
Seit ca einem Monat haben wir langsames Internet. Durch die Speedtest sehen wir, dass wir die gebuchten 1000 Mbit Leitung, kaum nutzen können. Die Downloads sind sehr schlecht. Das Internet bricht in den anderen Zimmern ab, obwohl der Router zentral in der Wohnung steht.
Der Kundenservice ist zum Teil etwas ratlos und kann mir nicht weiter helfen.
Der Router steht seit zwei Jahren an der selben Stelle, und wir hatten zuvor nie Probleme. Wir haben den Netzassistent öfter eingesetzt aber ohne Erfolg.
Ich habe nicht mal eine Entschädigung auf meine Rechnung erhalten, was mir bei langsamen Internet, rechtlich zusteht.
Es wäre nett, wenn sich jemand um das Problem endlich kümmert.
Vg
am 30.12.2021 09:22
Hi Erika12,
willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du da bist.
Sei bitte so lieb und beantworte uns die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.
Liebe Grüße
R4mona