Totalausfall im Bereich 76870 seit 21.12.2021
Kai_P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

im oben genannten Bereich gibt es einen Totalausfall, der nicht auf der Störungskarte gelistet ist. Das erste erfasste Ticket hat die Nummer  007-086xxxx/21. Da ich über andere Kanäle keine Information bekomme - was ist denn ausgefallen, bis wann kann die Störung behoben werden? Danke für eine Antwort.

Viele Grüße Kai_P

 

Edit: Persönliche Daten unkenntlich gemacht. Team Community

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kai_P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

im Laufe des 23.12. konnte der Fehler behoben werden, dafür vielen Dank. Während des Ausfalls habe ich nur das Feedback bekommen, dass daran gearbeitet wird und keine Prognose möglich wäre, wie lange der Ausfall noch dauern könnte. Das hat bei mir eine große Ungewissheit erzeugt. Aus dieser Ungewissheit heraus habe ich mich hier angemeldet und gepostet, in der Hoffnung etwas mehr zu erfahren. Das/die Tickets, die zu meinen mehrfachen Anrufen bei der Hotline erzeugt wurden, sind mittlerweile geschlossen.

 

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Kai_P

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kai_P,

 

ein Ausfall ist nicht schön aber ist das Ticket bei Dir im Kundenportal hinterlegt? Dort solltest Du dann auch den Abschluss sehen.

Ich hoffe doch, dass dieser bereits behoben ist oder in kürze behoben sein wird.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kai_P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

im Laufe des 23.12. konnte der Fehler behoben werden, dafür vielen Dank. Während des Ausfalls habe ich nur das Feedback bekommen, dass daran gearbeitet wird und keine Prognose möglich wäre, wie lange der Ausfall noch dauern könnte. Das hat bei mir eine große Ungewissheit erzeugt. Aus dieser Ungewissheit heraus habe ich mich hier angemeldet und gepostet, in der Hoffnung etwas mehr zu erfahren. Das/die Tickets, die zu meinen mehrfachen Anrufen bei der Hotline erzeugt wurden, sind mittlerweile geschlossen.

 

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Kai_P