abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet, Verbindungsabbrüche, Abends kein Spielen möglich
sysdump
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich darf seit einem Jahr nicht mehr Abends meinem Hobby fröhnen, ich spielte gerne Abends mit meinen Freunden im Internet, ich streamte auch bei Twitch, Vor einem Jahr ca. brach meine Leitung Abends immer zusammen, zunächst nur ab und zu, seit einem halben Jahr habe ich in der Zeit von 19 - 22 Uhr einen Ping von 200. Zocken nicht mehr möglich. Ich habe gleich am Anfang eine Störung gemeldet und bin seit 03.03.2021 stolzer Besitzer eines Störungstickets. Da seit dem die Leitung zunehmend schlechter wird, wollte ich dieses gerne mit einem Mitarbeiter bei Vodafon erörtern, allerdings schaffe ich es nicht einen kompetenten Gesprächspartner zu erreichen. Über die armen Mitarbeiter inm telefonischen Service brauche ich wohl nicht reden, da dass Problem Augenscheinlich darin besteht, dass zu viele Leute mit DSL Verträgen ausgestattet wurden, ohne dass die Leitungen dafür ausgebaut sind, kann mir keiner kurzfristig helfen. Die Störungs-Assistenten sind ein Witz, Neiiin ich habe keinen Knick in meinem LAN-Kabel und auch meine Software ist auf dem neusten Stand... Meine Leitung funktioniert in der Zeit wo ich  meistens auf Arbeit bin auch Wunderbar, aber Abends wenn alle gemütlich zu Hause ihre Streams laufen lassen, ist halt Ende. Leitung dicht.

Aber was passiert seit einem Jahr ? Werden zusatzöiche Leitungen gelegt oder gibt es dafür einen Termin, werden die Knotenpunkte erweitert oder ist es vieleicht in Aussicht. Ich starre seit einem Jahr auf mein Störungsticket mit der Aufschrift "In Arbei".

Weiß irgendjemand vielleicht eine Email Adresse an die ich wenigstens eine Beschwerde schreiben kann ? Als letzte Option werde ich dann wohl einen Brief schreiben der , darauf würde ich wetten, nie ankommen wird.

Auch wenn es alles nix bringt, war es wenigstens trotzdem mal schön, hier seinen Frust von der Seele zu schreiben.

Danke Forum

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sysdump,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich werde gern ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!