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Lösung

Komplettstörung: Kabel-Internet & Festnetz Potsdam
GKone76
Digitalisierer
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  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl     Brandenburg, Potsdam, Feuerbachstr.
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)    Cablemax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)    Fritzbox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?    Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)    Internet: überhaupt keine Verbindung
                                                                                                                    Telefonie: überhaupt keine Verbindung                                                                                                                Fritzbox x-mal neu gestartet, ohne                                                                                                                        Reaktion,                                                                                                                An der Fritzbox blinkt die LED
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?       PCs mit LAN                                                                                               diverse Handys, Laptops per WLAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung           Montag, 5.12., am 6.12. Ticket eröffnet,                                                                       seither 0,0 Reaktion seitens Vodafone !!!!!!
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?    es liegt eine Störung vor
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?    Ticket eröffnet - das war es!!!

- Bin ziemlich ratlos, da ich im Homeoffice arbeite, bin auch mit privatem und dnstl. Mobilvertrag bei Vodafone, meine mobilen Daten sind ziemlich aufgebraucht ...

- Bräuchte mal einen Status: dauert es noch Stunden, Tage, Wochen ???

 

Danke vorab & VG

 

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
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Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

kein Support mehr?

Wofür gibt es denn dann noch dieses Forum ..

Trotzdem Danke!

VG

 

 

Das ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Gruß Kurt

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