Komplettausfall - kein Informationen
mapaba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist mal wieder soweit:

Komplettausfall aller Kabeldienste im Bereich Pfaffenhofen/Ilm.

Seit mehreren Stunden keinerlei Informationen, keine Hilfe - wie immer bei Vodafone null Service.

Angeblich wird mit Nachdruck an der Beseitigung gearbeitet und in Kürze ist alles wieder gut. Komisch, diese Ansage kommt seit ca. 14.00 Uhr. Jetzt 8 Stunden später ist aber nicht in Kürze... Achse, um 21.15 Uhr sollte spätestens alles in Ordnung sein.

Es geht immer noch nichts.

Bekommen wir Kunden wenigstens dieses Mal Geld zurück oder ein Sonderkündigungsrecht wegen Schlechtleistung und nicht vorhandenen Service?

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wie soll das der Hotliner wissen, der hockt evtl gar nicht in D am Tele, und ist meistens kein MA von VF, und die Techniker haben andere Probleme um die ganze Zeit Rückmeldung, ans Callcenter zu geben! Und für die Ausfallkohle , lies dir mal deine Agb´s durch, da steht drin ab wann es evtl was gibt!

 

 

 

 

Der glubb is a Depp