1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 3 Tagen kein Internet - komme nicht durch zur Technikabteilung!
nonhappycustomr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich fasse mich kurz

  • bei einem Kundenservicemitarbeiter ausdrücklich bis Ende Dezember gekündigt
  • was passiert: mir wurde bis Ende Oktober gekündigt und ich habe seitdem kein Internet mehr
  • Ich bin auf das Internet wegen der Arbeit angewiesen und brauche es daher dringend
  • habe bei der Hotline mehrmals angerufen. Dort wurde mir zugesichert, dass das Internet am 2. November wieder aktiviert wird (nach 2 Tagen also)
  • geht immer noch nicht, also habe ich erneut angerufen, wo mir aber niemand den Status sagen konnte oder mir sagen konnte, bis wann das Problem gelöst wird
  • mir wurde gesagt die Technikabteilung anzurufen. Dafür soll ich bei der Hotline (Roboterstimme) "Störung" oder "Technische Hilfe" sagen. Habe ich mehrmals versucht und unzählige Stunden verschwendet -> ich wurde immer wieder nur mit der allgemeinen Hotline verbunden, wo man mir nicht helfen konnte

Kann mir bitte jemand sagen wie der Status ist / wann ich wieder Internet haben kann?

Oder mir sagen, welche magischen Worte ich wann sagen muss um zur Technikabteilung durchzukommen?

 

 

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nonhappycustomr,

 

es tut mir leid, dass Dein Vertrag schon vor dem gewünschten Termin gekündigt wurde. Eine Kündigungsbestätigung mit Termin hattest Du nicht erhalten?

 

Konnte Dein Vertrag in der Zwischenzeit wieder aktiviert werden?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!