Komplettausfall in HH 22395
Frank54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community

bei mir in HH 22395 ist seit heute Morgen Totalausfall Internet, Telefon, TV. Komischerweise funktioniert es bei 3 von 4 Nachbarn auf dem gleichen Grundstück.

Der Kundendienst weiß mal wieder von nichts, die Zeit kann man sich auch sparen.

Hier noch ein paar Daten die evtl. erforderlich sind.

• In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg 22395
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz  Box 6660)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes
  • Welcher Fehler tritt auf? (Weder Internet not Telefon geht
  • Beginn und Zeitraum der Störung  Mindestens seit 9:00
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? - keine und abwarten

vielleicht kann ich ja hier was bewegen, so dass ich endlich arbeiten kann. Ein solcher Ausfall bei Home Office ist eine Katastrophe, wofür sich Vodafone eigentlich erkenntlich zeigen sollte.

viele Grüsse

Edit: Verschoben von Kabel zu Störungsmeldungen Kabel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo 

ich weiß nicht wiedo aber es scheint wieder zu gehen. Ich habe zwar keine Meldung von Kubdenservice wie angekündigt bekommen aber Hauptsache es geht wieder.

danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Besteht die Störung auch mit der Vodafone Station? Damit die Mods überhaupt eine Störung aufnehmen können, muss diese nämlich angeschlossen werden und bis zur Störungsbehebung angeschlossen bleiben.

Ja, auch damit geht es nicht, weder WlAN noch Lan.

danke

und ist jetzt auch weiterhin angeschlossen

pRo-Marco
Ex-Moderator:in

Hi Frank54,

wir schauen gern, was da los ist.Lass das Leihmodem bitte angeschlossen. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 

ich weiß nicht wiedo aber es scheint wieder zu gehen. Ich habe zwar keine Meldung von Kubdenservice wie angekündigt bekommen aber Hauptsache es geht wieder.

danke

pRo-Marco

Hi Frank54,

freut mich, dass es wieder läuft Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja gern, danke!