Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2021 12:45 - zuletzt bearbeitet am 19.08.2021 13:16 von Torsten
Hallo liebe Community
bei mir in HH 22395 ist seit heute Morgen Totalausfall Internet, Telefon, TV. Komischerweise funktioniert es bei 3 von 4 Nachbarn auf dem gleichen Grundstück.
Der Kundendienst weiß mal wieder von nichts, die Zeit kann man sich auch sparen.
Hier noch ein paar Daten die evtl. erforderlich sind.
vielleicht kann ich ja hier was bewegen, so dass ich endlich arbeiten kann. Ein solcher Ausfall bei Home Office ist eine Katastrophe, wofür sich Vodafone eigentlich erkenntlich zeigen sollte.
viele Grüsse
Edit: Verschoben von Kabel zu Störungsmeldungen Kabel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2021 21:11
Hallo
ich weiß nicht wiedo aber es scheint wieder zu gehen. Ich habe zwar keine Meldung von Kubdenservice wie angekündigt bekommen aber Hauptsache es geht wieder.
danke
am 19.08.2021 13:18
Besteht die Störung auch mit der Vodafone Station? Damit die Mods überhaupt eine Störung aufnehmen können, muss diese nämlich angeschlossen werden und bis zur Störungsbehebung angeschlossen bleiben.
am 19.08.2021 14:00
Ja, auch damit geht es nicht, weder WlAN noch Lan.
danke
am 19.08.2021 14:03
und ist jetzt auch weiterhin angeschlossen
am 19.08.2021 20:14
Hi Frank54,
wir schauen gern, was da los ist.Lass das Leihmodem bitte angeschlossen. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 19.08.2021 21:11
Hallo
ich weiß nicht wiedo aber es scheint wieder zu gehen. Ich habe zwar keine Meldung von Kubdenservice wie angekündigt bekommen aber Hauptsache es geht wieder.
danke
am 20.08.2021 15:17
Hi Frank54,
freut mich, dass es wieder läuft Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 20.08.2021 20:47
Ja gern, danke!