abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine verbindung zum Internet
Bentinga
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin.

 

Ich hab seit Samstag Abend kein Internet mehr.beim Router blinkt immer die  power/cable leuchte.ich habe die fritzbox  6660.

 

Im Menü steht,dass ich zum WLAN und LAN Verbindung habe ,aber zum Kabel nicht.habe schon den koaxial Kabel gewechselt und die Buchse vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer versucht und trotzdem das gleiche proplem.

 

Sonntag Kunden Service angerufen und der Kollege sagte ,dass keine Störung vorliegt und das ich den Hausmeister rufen soll.hab ich heute gemacht und er konnte nix festlegen.soll ich jetzt ein ticket erstellen oder was kann ich noch machen?

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!