Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2021 12:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2022 11:14
hallo, unsere gesprächspartner erkennen uns nicht, unsere rufnummer wird unterdrückt.
wo ist das einzhustellen?
in der such u nd sonst finde ich nichts.... (schlechte suchfunktion/hilfe!!!)
bin dankbar für nen eiligen tipp.
das ist so seit das neue chinesenteil da ist....
micha
am 06.01.2022 16:59
Hallo, bei mir lag der Fehler nicht bei meiner Hardware. Das Problem wurde irgendwo bei Vodafone abgestellt.
07.01.2022 17:55 - bearbeitet 07.01.2022 17:56
Hallo norst,
die CLIP Funktion ist derzeit gestört. Das betrifft die aktuellen Firmware-Versionen. Der Fachbereich hat auf Deinen Kabelrouter eine Vorgängerversion aufgespielt.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Du bekommst noch eine PN von mir. Ich würde mich freuen, wenn Du Dir dafür noch einen Augenblick Zeit nimmst. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Tina
am 01.02.2022 09:20
Moin
auch ich bin betroffen und konnte das Problem telefonisch klären. Es wurde an die zuständige Fachabteilung gemeldet. Nur konnte mir leider keiner sagen wie lange es denn dauert bis die alte Firmware wieder aufgespielt wird.
Gibt es hierzu Erfahrungswerte ?
Gruß Ralf
am 02.02.2022 10:58
Hallo Ralf
ich weiß nicht ob und wenn ja wer da was gemacht hat, bei mir werden die Nummern seit längerer Zeit wieder angezeigt
Grüße
Mopps
am 02.02.2022 11:11
Ich weiß ja wer was machen muss. Nur weiß ich nicht wann das mal erledigt wird,
Ticket ist offen und mehr Infos habe ich nicht, Dauert es eine Woche, zwei oder vier?
am 02.02.2022 11:31
Wenn man sich den Verlauf der Gespräche anschaut, bestand das Problem ja bereits im November und bei mir ging es dann nach relativ kurzer Zeit wieder. Vielleicht nutzt es ja, wenn durch unseren Kontakt hier wieder jemand aufmerksam wird.
Ich hoffe das beste für Dich
Grüße
Mopps
am 02.02.2022 11:34
... villeicht meldet sich ja noch mal ein Moderator dazu ohne das ich ein neues gleiches Thema eröffnen muss.
am 02.02.2022 11:38
Könnte allerdings passieren, das das Problem bei denen gelöst scheint! Letzte Meldung an "norst", der positive Rückmeldung gegeben hatte, dass das Ticket geschlossen wird. Ich kenne den Ablauf nicht gut genug