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Lösung

Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Rufnummern
norst
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit ein paar Tagen, werden alle Festnetzanrufe als "Unbekannt" angezeigt.
Anrufe über eine zusätzliche VOIP-Rufnummer (nicht von Vodafone) werden am Telefon aber korrekt angezeigt.
Gibt es eine Lösung?
 
18 Antworten 18

hallo, unsere gesprächspartner erkennen uns nicht, unsere rufnummer wird unterdrückt.

wo ist das einzhustellen?

in der such u nd sonst finde ich nichts.... (schlechte suchfunktion/hilfe!!!)

bin dankbar für nen eiligen tipp.

das ist so seit das neue chinesenteil da ist....

micha

norst
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, bei mir lag der Fehler nicht bei meiner Hardware. Das Problem wurde irgendwo bei Vodafone abgestellt.

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo norst,

 

die CLIP Funktion ist derzeit gestört. Das betrifft die aktuellen Firmware-Versionen. Der Fachbereich hat auf Deinen Kabelrouter eine Vorgängerversion aufgespielt.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Du bekommst noch eine PN von  mir. Ich würde mich freuen, wenn Du Dir dafür noch einen Augenblick Zeit nimmst. Ich würde mich sehr freuen.

 

Liebe Grüße

Tina

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rallik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin
auch ich bin betroffen und konnte das Problem telefonisch klären. Es wurde an die zuständige Fachabteilung gemeldet. Nur konnte mir leider keiner sagen wie lange es denn dauert bis die alte Firmware wieder aufgespielt wird.
Gibt es hierzu Erfahrungswerte ?

Gruß Ralf

Mopps
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ralf

ich weiß nicht ob und wenn ja wer da was gemacht hat, bei mir werden die Nummern seit längerer Zeit wieder angezeigt

Grüße

Mopps

rallik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich weiß ja wer was machen muss. Nur weiß ich nicht wann das mal erledigt wird,
Ticket ist offen und mehr Infos habe ich nicht, Dauert es eine Woche, zwei oder vier?

Mopps
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn man sich den Verlauf der Gespräche anschaut, bestand das Problem ja bereits im November und bei mir ging es dann nach relativ kurzer Zeit wieder. Vielleicht nutzt es ja, wenn durch unseren Kontakt hier wieder jemand aufmerksam wird.

Ich hoffe das beste für Dich

Grüße

Mopps

rallik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

... villeicht meldet sich ja noch mal ein Moderator dazu ohne das ich ein neues gleiches Thema eröffnen muss.

Mopps
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Könnte allerdings passieren, das das Problem bei denen gelöst scheint! Letzte Meldung an "norst", der positive Rückmeldung gegeben hatte, dass das Ticket geschlossen wird. Ich kenne den Ablauf nicht gut genug