Keine Internetverbindung möglich
Nadyes_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr lieben, 

Ich habe seit ca. Einer Woche ständig Internetausfälle (Kabel). Ich hatte nie Probleme, aber jetzt geht gar nichts mehr. WLAN wird auf allen Geräten  angezeigt, verbindet sich aber nicht.  LAN funktioniert auch nicht. 
Als Fehlermeldung bei der Diagnose steht "Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu ihrem Internetanbieter". Die Lämpchen der FRITZ!Box sind normal und blinken nicht. Vertrag habe ich den Red Internet & Phone 250 Cable und FRITZ!Box ist die 6591 Cable.

 

Ich freue mich über Hilfe 🙂

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nadyes_,

 

stabiles Internet verhält sich sicher nicht so.

 

Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an.

Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.  

 

Solltest Du irgendwo nicht weiterkommen, dann melde Dich hier bitte erneut und beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!