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Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)
Schwede91
Smart-Analyzer
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Guten Morgen, seit heute morgen erneut keine Internetverbindung. Besagtes Problem hatte ich bereits am Dienstag: Fritzbox Cable 6690 verbindet sich nicht 

 


Im Router wird mir erneut die im Titel genannte Fehlermeldung angezeigt. Bei dem oben genannten Fehler handelt es sich um eine Störung bei Vodafone. Per Hotline hilft man mir leider nicht weiter, da „keine Störung vorliegt“.

 

Es kann nicht sein, dass dieses Problem nun alle Tage wieder auftritt. Kann sich bitte ein Mod, 2nd oder 3rd Level dem Problem annehmen?

 

Vielen lieben Dank und ich wünsche einen guten Start in den Tag 🙂

3 Antworten 3
Schwede91
Smart-Analyzer
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  • Welchen Vertrag hast Du?
    Vodafone Cablemax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? - FRITZ!Box 6690 Cable 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - 
    eigenes 
  • Welcher Fehler tritt auf? - Kein Verbindungsaufbau/ Keine Antwort vom DHCPv6 Server
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? - Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? - Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? - Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung - 
    29.08.2023 gegen 07:00 Uhr 02.09.2023 gegen 02:00 Uhr
  • In welchem Bundesland wohnst Du? - Nordrhein-Westfalen 

zur Ergänzung 🙂

Schwede91
Smart-Analyzer
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Seit einer Woche weiterhin o.g. Fehlermeldung. 

Heute erneut kein Internet:

„suche nach downstream frequenz“

 

Support am Telefon bereits mehrfach kontaktiert. Man teilt mir lediglich mit, dass man sich kümmert und melden wird …

Hallo @Schwede91,

 

das muss sich wirklich unser Service ansehen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

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