Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2023 10:36
Guten Morgen, seit heute morgen erneut keine Internetverbindung. Besagtes Problem hatte ich bereits am Dienstag: Fritzbox Cable 6690 verbindet sich nicht
Im Router wird mir erneut die im Titel genannte Fehlermeldung angezeigt. Bei dem oben genannten Fehler handelt es sich um eine Störung bei Vodafone. Per Hotline hilft man mir leider nicht weiter, da „keine Störung vorliegt“.
Es kann nicht sein, dass dieses Problem nun alle Tage wieder auftritt. Kann sich bitte ein Mod, 2nd oder 3rd Level dem Problem annehmen?
Vielen lieben Dank und ich wünsche einen guten Start in den Tag 🙂
am 02.09.2023 10:37
zur Ergänzung 🙂
am 08.09.2023 18:12
Seit einer Woche weiterhin o.g. Fehlermeldung.
Heute erneut kein Internet:
„suche nach downstream frequenz“
Support am Telefon bereits mehrfach kontaktiert. Man teilt mir lediglich mit, dass man sich kümmert und melden wird …
am 09.09.2023 20:03
Hallo @Schwede91,
das muss sich wirklich unser Service ansehen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann