Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2021 09:16
Liebes Vodafone-Team, liebe Community,
wir haben das gleiche Problem wie schon Frinika am 14.07.21 hatte, deshalb übernehme ich größtenteils ihren Text.
Zur Zeit haben wir in unserem Haushalt ein massives Problem mit unserer WLAN-Verbindung.
Mit dem Laptop und den Smartphones können wir uns seit dem 27.09.2021 nicht mehr in das WLAN einloggen, über LAN-Kabel funktioniert es an der Playstation. Wir haben bereits mithilfe des Vodafone Netz-Assistenten mehrere Sachen ausprobiert, um das Problem zu beheben. Das hat nicht funktioniert.
Es besteht bereits ein Störungsticket. Laut "Mein Vodafone" liegt eine Allgemeine Störung im Kabelnetz vor. Den Kunden-Service haben wir heute das 2. Mal kontaktiert, der nur sagen konnte, dass an dem Problem gearbeitet wird, jedoch nicht, wie lange es dauern wird und dass es sich auch Wochen hinziehen kann.
Da wir monatlich für diesen Service bezahlen und derzeit diesen nicht nutzen können, hoffe ich hier konkrete und schnelle Hilfe zu finden.
Viele Grüße
am 30.09.2021 08:44
Nach wiederholtem Neustart hat es sich nun erledigt und funktioniert wieder (hatten allerdings auch die Tage vorher immer wieder neu gestartet, also keine Ahnung, wieso es jetzt wieder geht)
am 01.10.2021 13:21
Hi @Handysurfer,
danke für das Feedback, sorry, dass das hier n paar Tage länger dauert. Schön, dass es sich geklärt hat. Hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias