Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2021 19:04
Hallo,
habe seit kurzem das 100er Kabel Paket mit Vodafone-Router abonniert, im Bild die Fehlermeldung im Ereignisprotokoll des Routers. Der Fehler tritt seit dem ersten Tag auf und ich bin offenbar auch nicht der einzige mit dem Problem, eine Lösung konnte ich nicht finden.
Was kann ich tun?
am 24.09.2021 19:40
Hi @MrAdenauerForst,
welches Problem hast Du denn? Bedeutet ja nicht direkt, das Du ein Problem hast, nur weil die Firewall n Fehler ausspuckt. 🙂
LG
Tobias
am 27.09.2021 19:06
Hallo Tobi, danke für deine Rückmeldung und die durchaus berechtigte Frage
Das Problem lautet:
Die Internetverbindung zu allen Geräten bricht ab.
WLAN ist durchgängig an, Geräte bleiben auch verbunden, nur der Zugang zum Internet ist für einige Minuten unterbrochen.
am 29.09.2021 08:33
Hey @MrAdenauerForst,
dann schau ich mir das mal an. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 29.09.2021 09:10
Hallo @Tobias , du solltest meine Daten jetzt haben.
am 01.10.2021 13:26
Hi MrAdenauerForst,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass bereits ein Ticket für Dich erstellt wurde. Hast Du denn von meinen Kolleg:innen schon eine Rückmeldung erhalten?
Liebe Grüße
R4mona